KONTAKT

Früher hieß es hier einmal:

Ja, man kann uns buchen. Und man kann uns auch einfach so schreiben. Aber warum sollte man eine langwierige, fernmeldebasierte Konversation führen, wenn man sich auch schnell und simpel schmissige Livemusik in den eigenen vier Wänden holen könnte? Also los, jetzt die Chance ergreifen und nie bereuen!

Und das ist ein "Mogli and the Junglebeats - Versprechen". 

Tja, der Zug ist leider erstmal abgefahren. Die Moglis legen eine längere Pause ein. Aber Ihr dürft hier gerne in Erinnerungen schwelgen, oder uns loben. Oder einen schönen Witz schicken. Bis Bald. 

Mail an Philipp, Matze oder Andi

Mogli@theJunglebeats.de

 

Lob oder Kritik oder eine Idee für ein Drehbuch?

Das ist der heiße Draht, der direkt eine Brieftaube aktiviert, welche uns dann darauf hinweist, dass wir eine Nachricht auf dem Smartphone haben. 

Follow us on:

  • White Facebook Icon

© 2020 by Mogli and the Junglebeats. Mogli@theJunglebeats.de - Schwerin | Deutschland

Impressum / Disclaimer / Datenschutz